Zur Kasse

Sieben Jahre

Ein Mann zwischen zwei Frauen. Die eine ist Begehrenswert, bei der anderen ist er frei:Sonja ist schön und intelligent. Sie und Alex sind Architekten, sie leben und arbeiten erfolgreich zusammen. Eine vorbildliche Ehe, er müßte glücklich sein. Wenn da nicht Iwona wäre. Iwona ist unauffällig, von plumper und dumpfer Ausstrahlung. Aber Alex fühlt sich lebendig bei ihr - und weiß nicht, warum. Als sie schwanger wird und das Kind kriegt, das Sonja sich wünscht, setzt er alles auf's Spiel. Sieben Jahre ist ein großer Roman über die Zumutung des Glücks, geliebt zu werden.

Lieferbar in 48 Stunden

34,90 CHF


ISBN 9783941004030
Preis 34,90 CHF
Autor Stamm, Peter / Brückner, Christian
Sprache ger
Seitenangabe
Verlag Argon
Erscheinungsjahr 2009
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Einband Schweizer SchriftstellerInnen: Werke (div.), Swissness, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Reihe Parlando
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.