Zur Kasse

Sieben Jahre

Sonja ist schön und intelligent und lebt mit Alex. Eine vorbildliche Ehe, er müsste glücklich sein. Aber wann ist die Liebe schon einfach? Und wie funktioniert das Glück? Iwona wäre neben Sonja fast unsichtbar, sie ist spröde und grau. Aber Alex fühlt sich lebendig bei ihr - und weiß nicht, warum. Sie liebt ihn. Er trifft sie immer wieder, und als sie von ihm schwanger wird und das Kind kriegt, das Sonja sich wünscht, setzt er alles aufs Spiel. Peter Stamm erzählt so lakonisch und leidenschaftlich wie kein anderer von widerstreitenden Gefühlen und der Sehnsucht nach dem Leben. >Sieben Jahre< ist ein großer Roman über die Zumutung des Glücks, geliebt zu werden.

Lieferbar in 24 Stunden

14,50 CHF


ISBN 9783596173846
Preis 14,50 CHF
Autor Stamm, Peter
Sprache ger
Seitenangabe 304
Verlag Fischer Taschenb.
Erscheinungsjahr 2012
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Einband Schweizer SchriftstellerInnen: Werke (div.), Swissness, Roman, Taschenbuch (kartoniert)
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.