Sinn erfülltes Arbeiten

Immer mehr Menschen suchen nach einem für sie erfüllenden Sinn. Und das in einer Arbeitswelt, die immer funktionaler und operationaler wird. Warum konnte uns der Sinn abhandenkommen? Und wie finden wir ihn wieder?

Antworten darauf liefert Friebes Buch. Es entwirft das Modell einer neuen Arbeitswelt, zeigt, auf welche Weise wir Sinn brauchen und wie wir ihn wiederfinden. Viele Arbeitgeber und Arbeitnehmer sind schon auf dem richtigen Weg, spüren, dass etwas nicht stimmt, und hinterfragen ihr Tun zunehmend. Doch der Sinn ist von ökonomischen Zwängen und anderen Prioritäten verdrängt worden: Vom Erfolg geblendet und von Unruhe getrieben, bleibt jeder mit der Suche nach Sinn alleine.

Aber um den Sinn in unserem Tun wiederzufinden, braucht es eine Alternative, eine Idee. Erfrischend und Mut machend zeigt Jörg Friebe realistische Wege, wie wir Sinn und Erfüllung in der Arbeit wiederfinden. Denn es gibt ein Leben vor dem Feierabend.

36,95 CHF


Artikelnummer 9783869804729
Preis 36,95 CHF
Autor Friebe, Jörg
Sprache ger
Seitenangabe 288
Verlag Business Village
Erscheinungsjahr 2019
Meldetext Noch nicht erschienen, Oktober 2019
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Weight 0
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.