Zur Kasse

Stil und Moral

Wenn Lukas Bärfuss über die großen Begriffe nachdenkt: Freiheit, Lüge, Raum, Zeit, »Wo bin ich hier?«, dann geschieht das nie im im luftleeren Raum der Abstraktion. Immer erzählt er Geschichten. Er ist neugierig auf die Welt, auf das Kleine und auf das Große. Vor allem wendet er den Blick auf die Menschen, auf die Beziehungen zwischen ihnen: in der Liebe, der Arbeit, der Politik, in der Kunst.

Noch nicht erschienen, Juni 2018

13,90 CHF


ISBN 9783442714766
Preis 13,90 CHF
Autor Bärfuss, Lukas
Sprache ger
Seitenangabe 240
Verlag BTB Tb.
Erscheinungsjahr 2018
Meldetext Noch nicht erschienen, Juni 2018
Einband Schweizer SchriftstellerInnen: Werke (div.), Swissness, Kartonierter Einband (Kt)
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.