Unterwegs zu den Gärten der Welt

Gärtner sind immer schon leidenschaftlich und gern gereist, um neue Pflanzen zu entdecken und unbekannte Gewächse ebenso wie praktische Tipps mit nach Hause zu nehmen.Die Erfolgsautorin Renate Hücking folgt den Spuren der Gartenreisenden von einst und heute, sie erzählt von ihren abenteuerlichen Touren auf fernen Kontinenten und mischt sich unter neugierige Gartenliebhaber, die in bequemen Reisebussen die Gartenkultur im In- und Ausland erkunden. »Wie viel man doch lernt, wenn man fremde Gärten besucht! Ich brachte von einem solchen Besuch so viele Ideen heim, dass ich mir wie ein überschäumendes Sektglas vorkam.« Vita Sackville-West

17,90 CHF


Artikelnummer 9783458364016
Preis 17,90 CHF
Autor Hücking, Renate
Sprache ger
Seitenangabe 319
Verlag Insel
Erscheinungsjahr 2019
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Weight 0
Reihe insel taschenbuch (IT)
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.