Was ich an dir liebe, Mama – Mini-Monatskalender 2020

Eine Mutter ist durch nichts auf der Welt zu ersetzen. Genauso wenig wie die Zeit, die sie uns schenkt, wenn sie uns zuhört, sich um uns kümmert und für uns da ist.
Mit dem Mini-Monatskalender zeigst du dieser großartigen Frau, dass du ihre Fürsorge und Liebe nicht für selbstverständlich hältst. Mit liebevollen Sprüchen und einer bezaubernden Gestaltung schmückt der praktische Kalender jeden Schreibtisch und erinnert deine Mama jeden Tag auf originelle und persönliche Art daran, wie wichtig sie dir ist.

Mehr Informationen und weitere tolle Produkte zu Was ich an dir liebe gibt es unter:
www.was-ich-an-dir-liebe.de

7,90 CHF


Artikelnummer 9783742310620
Preis 7,90 CHF
Autor Reinwarth, Alexandra
Sprache ger
Seitenangabe 12
Verlag Riva-Verlag
Erscheinungsjahr 2019
Meldetext
Einband Kalender (Kal)
Weight 0
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.