Wasgos Großvater - Großdruck

Wasgo, der einstige Herrscher der Bergwelt, hat sich in die hohen Berge auf einen Bauernhof zurückgezogen. Dort bietet er den letzten magischen Wesen der Welt, die Luzifer vernichten will, eine Zufluchtsstätte. Insbesondere will der Höllenfürst den Tod seines Enkels Wasgo, damit er die Menschen nach Lust und Laune terrorisieren kann. Mit Dämonen und Monstern greift er Wasgos Bauernhof an. Es entwickelt sich eine mörderische Schlacht und die Situation scheint für Wasgo und dessen Freunde ausweglos, denn Luzifer lässt nicht locker und mehr als einmal gelingt es ihm, Wasgo empfindlich zu treffen. Kann der weiße Magier seinem Großvater noch einmal Paroli bieten und dessen Pläne durchkreuzen? Oder wird die magische Welt untergehen?

17,90 CHF


Artikelnummer 9783845925592
Preis 17,90 CHF
Autor Rusch, Michael
Sprache ger
Seitenangabe 319
Verlag AAVAA Verlag UG
Erscheinungsjahr 2018
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Weight 0
Reihe Die Legende von Wasgo
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.