Wechsel-Geld-Wechsel

Während des kroatisch-bosnischen Krieges von 1992 - 1995 kommen viele Zivilisten ums Leben.
Als der Soldat Luka Kovic erfährt, dass seine Eltern und seine Schwester zu den Opfern ge­hören, hält ihn nichts mehr in seiner Heimat. Bei einem Sondereinsatz riskiert er die Flucht nach Deutschland. Mit Hilfe eines gestohlenen Ausweises wechselt er seine Identität auf den Na­men Alfred Antic und beantragt einen deutschen Pass. Er besucht Sprachkurse und versucht sich zu integrieren. Als Gelegenheitsarbeiter und HartzIV-Empfänger hat er jedoch keine Chance. Um an Geld zu kommen, sucht er gezielt nach Opfern und bringt sie um. Skrupel hat er keine.
Zufällig wird er Zeuge einer Entführung mit Löse­geld­erpres­sung. Ändert das sein Leben?

11,90 CHF

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783961360413
Preis 11,90 CHF
Autor Sommerhäuser, Helmut
Sprache ger
Seitenangabe 139
Verlag ratio books Verlag
Erscheinungsjahr 2018
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Weight 0
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.